Bilder

Links zu den neuen Photoalben.

Hier wie versprochen der Link zum Photoalbum mit den ersten Aufnahmen von Joel Noah. Das Album wird immer mal wieder erweitert. Mit dem Link unter dem Feld mit den Miniaturansichten kommt ihr zurück zu dieser Seite.

Joels erste Tage auf der Welt!


Das Krankenhaus in Dernbach hat eine Babygallerie. Bis heute war Joel zwar noch nicht online aber hoffentlich ändert es sich das die Tage. Ich habe schon überlegt, mich denen mal als Webmaster anzubieten. Immerhin hab ich in der Zeit schon drei Updates geschafft und die bis heute noch keines. Aber gut Ding will eben Weile haben...

Augustkinder Babygallerie Dernbach


Nun der Link zu den alten Ultraschallaufnahmen. Einige davon sind sogar DREIDIMENSIONAL. Nun könnt Ihr ja vergleichen zwischen 3D-Ultraschall und den ersten Bildern nach der Geburt. Sieht er sich noch ähnlich?

Hier gibt es auch 3D-Ultraschall!


Weiter unten sind noch die ersten Ultraschallbilder im Abstand von je knapp vier Wochen. Unglaublich, wie schnell ein Kind wächst... Erkennt Ihr, wie er auf dem zweiten Bild am Daumen lutscht? Und auf dem dritten Bild schaut er uns an!

wir wissen was es wird

er lutscht am Daumen

er schaut uns an!

Oben sind die links zu den ersten Fotos nach der Geburt!